wie der eine oder andere sicher schon gehört hat bin ich wieder zurück aus dem schönen Schweizurlaub :P Es war echt schön aber jetzt will ich die Jubitour doch schon gern von Anfang an mitfahren.
Urlaub ist eingetragen, bin also auch fest mit am Start.
Hallo Heimkehrer Jens. Schön das du wieder zurück bist , und auch die Männertour mitfährst.
Habe heute die Bestätigung vom Hotel Eggerbräu bekommen.
Hallo Herr Bernd Theißen
Danke für Ihre Anfrage
Angebot/Termin: 23.06.2019 bis 27.06.2019
Personen: ca. 11 – 12 Zimmereinteilung nach Wunsch
Leistungen: reichhaltiges Frühstücksbuffet Freies Internet Freies Parken Begrüßungstrunk im Urigsten Berglkeller der Welt Preise: pro Person und Tag im DZ inkl. aller Abgaben EURO 48,-- im EZ EURO 56,--
Halbpension möglich: 3 gang Abendmenü + Salatbuffet pro Person und Tag EURO 16,-- Aber auch a `Lacart Essen möglich.
Kurzfristiges Storno KostenfreiJ
Herzlichst aus Imst/Tirol Johannes Gruber Und was sagt ihr dazu ? Sollen wir dabei bleiben , oder uns noch anderweitig umschauen ? Zugesagt haben : Klaus S. / Werner K. / Dirk L. / Frank G. / Jens G. / Peter H. / Günter H. / Patrick K. / Bernd T.
Werde am Wochenende noch mal mit H.Gruber vom Hotel Eggerbräu telefonieren , und vorab 2 EZ und 4 DZ Reservieren ! Lass mir dann die Reservierung per Email bestätigen. Wenn noch weitere Zimmer benötigt werden , reserviere ich nach.
Servus Leute, ich hab scheiss Nachrichten. Da sich der Termin mit Bea`s Urlaub kreuzt,kann ich nicht mitfahren! SCHEISSE ist aber nunmal so!!! Wünsch euch ne superschöne Jubitour!!!
Ich glaub's ja nicht 🙄 Und schwupps von fester Zusage zur Absage. Genau das ist der Grund warum eine Reservierung gescheiter ist 👍 Wie auch immer! Ich Freu mich auf die Männertour, und werde am Wochenende für uns das Angebot vom Hotel Eggerbräu bestätigen 👍
Die besten Wünsche für 2019 ins Forum, auf das es uns nie schlechter geht als heute
Hab mal Bernie kurzgeschlossen . . . . .quatsch. . . .also mich . . .nee . . . uns. . .egal. . . und die ersten Infos zur Tour bekommen. Als ich die Namen hörte wer alles mitfährt hätt ich am liebsten wieder hingeschmissen Machen denn die Kinder aus dem Zeugenschutzprogramm ne Klassenfahrt
Aber hey, sind doch die üblichen Verdächtigen, also fast ganz normale Leute, freue mich sehr.
und duuuuu Boll-er-maaaann, ab auf die stille Treppe, man(n) man(n) man(n) Mensch Frank, schade! Aber es ist wie es ist