Ja Männer, Die letzte Männertour ist schon wieder so lange her. Das wir dringend die neue Tour vorbereiten wollen.
Nach einigen Gesprächen mit Berntie, Vatter, Klaus und Dirk haben wir uns bereits auf einige Daten für unsere Tour abgestimmt: Der Termin zur Tour wird nicht über Pfingsten liegen, sondern wieder über den Feiertag „Fronleichnam“. Die Tour wird in der Regel am Mittwoch Mittag den 19.06 bis Max. Den Sonntag den 30.06.2019 durchgeführt. Jeder Teilnehmer kann sich je nach Abstimmung einbringen. Wenn wir über 6 Motorräder werden, teilen wir uns in Gruppen auf. Geplant wird die erste Übernachtung an der Mosel, dann im Süden Deutschland und dann Richtung Tirol. Wenn die Teilnehmeranzahl feststeht werden wir für ca 4 Übernachtungen ein HOTEL in Tirol oder Südtirol aussuchen und reservieren. Ich bitte um eine frühzeitige Rückmeldung der Teilnehmer, damit wir rechtzeitig planen und buchen können. Wir hoffen auf eine hohe Beteiligung für unsere Jubitour. Einige Biker haben bereits bei der 8. unter Eid die Teilnahme zugesichert, enttäuscht uns nicht.😊
Immer beste und liebe Grüße vom ungeduldigen und immer meckernden
würde mich ja gerne mal wieder anschließen. Zumal das ZIEL für sich spricht. Anreise könnte man alternativ auch über Thüringen machen, ist schon ein paar Jahre her. Hatten aber mächtigen Spaß dort. Werde mir den Termin mal eintragen und später entscheiden. Als Haupturlaub beabsichtige ich eine Tour von 3 Wochen Kroatien/Sardinien zu machen. Thailand in 2019 entfällt, dafür in 2020, so Gott will.
Wie schaut´s denn mal mit einer Tagestour aus?????
Servus, für die Übernachtung im Süden,hätte ich ein geiles Hotel in petto.
Googelt mal "Hotel Schweizerhof in Wonneberg",wär auch super für die gesamte Tour!!! Ausgangspunkt für Saugeile Touren durch die Alpen. Saugute Küche und super Bikerfreundlich Ist nur mal so ein Vorschlag der sich wirklich lohnt.
Hallo Jungs, eh, ich bin überrascht, super schnelle Anmeldungen bzw. Rückmeldungen. Prima Uwe, das du auch mit dabei bist. Dein Vorschlag über Hessen zu touren, ist gut und kann für die Hin- oder Rückfahrt von Tirol als Übernachtung eingeplant werden. Und unser Bollermann ist wieder dabei, sehr gut, allerdings dein Übernachtungsvorschlag ist gut, aber als Ausgangshotel zu weit von Tirol entfernt, können wir aber gerne als Übernachtungshotel für die Hinfahrt vom 21 auf den 22.07.2019 und für die Rückfahrt buchen. Das wird was!
Immer beste und liebe Grüße vom ungeduldigen und immer meckernden
Also Meineid, also der Eid von mir, mein Eid halt ist natürlich bindend. Werde vom Start an dabei sein, bis zum 30ten ist mir aber zu lang, wie immer halt Aber schaun mer mal, ist ja ne besondere Tour, und lasst uns beim Start zur Mosel fahren, hat sich bewährt Nebenbei noch, bin jetzt Nebenerwerbslandwirt und hab mir ne Kuh gekauft
Oh Jotohjot... 🤭 Das wird doch wohl nicht⁉️ Die Q Herde wird ja immer größer 🐮 Wie soll da die vom Akkupack am Leben bleibende V-strom da noch mithalten 😄
Am besten wird wohl sein wenn ich schon mal vor fahre😂🤣😂 Grüße vom Bernti