Hallo Männer, war mal wieder echt schön mit Euch. Die Plattform scheint ja zu sterben, deshalb ein Vorschlag meinerseits. Was haltet Ihr denn mal von einem erneuten Treffen in dieser umgebauten Jugendherberge Bernshausen in Thüringen wo wir einen auf meinen Geburtstag getrunken haben. Geile Location, nicht zu weit und einfach WUNDERBAR. Auch wenn mich diese scheiss Arbeit wieder gefunden hat, ich richte es gerne ein. Passe mich den Terminvorschlägen gerne an. FREIWILLIGE an die Front. Wäre doch echt schön, alle mal wieder beisammen, oder sage ich Dietmars falsches.........?.....???.
Servus Udo&Heike, geil das Ihr dabei seid!!!!! Bea&Ich, freun uns riesig drauf,das mal wieder was zam geht!!! Wo ist der Rest vom großen Haufen??? Lasst uns die Liste füllen,das wird a Gaudi!!! Uwe,stell halt nen fixen Termin rein,dann wär es für alle einfacher!!! Jungs,aktiviert eure Madeln und Madeln,aktiviert eure Buam,Party in Thüringen,Geeeeeil. Gruß vom Bollermann
Servus Udo&Heike, geil das Ihr dabei seid!!!!! Bea&Ich, freun uns riesig drauf,das mal wieder was zam geht!!! Wo ist der Rest vom großen Haufen??? Lasst uns die Liste füllen,das wird a Gaudi!!! Uwe,stell halt nen fixen Termin rein,dann wär es für alle einfacher!!! Jungs,aktiviert eure Madeln und Madeln,aktiviert eure Buam,Party in Thüringen,Geeeeeil. Gruß vom Bollermann
Teilnehmer....... 1.Uwe 2.Bollermann 3.Bea 4.Udo 5.Heike 6.Noi ist dabei Termin mache ich zum Wochenende 7.( Jochen Köhler kommt als Gast ) 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15....................... schreibt,Leute schreibt
Servus,was ist mit euch anderen Habt ihr keine Interesse Wär schön wenn ihr wenigstens,ich komm,oder ich komm nicht schreiben könntet. Ich find einfach,wir haben uns schon soooooo lang nicht gesehn und das wär doch mal wieder was für uns alle Überlegts euch halt Gruß an alle vom, Bollermann
Hallo ihr alle 👋😎 Iris und ich haben in der KW 36 und 37 Urlaub und fahren mit Mopete nach Ösiland. Wenn es zeitlich passt, fahren wir gegebenenfalls mit ❗😉 Grüße vom Bernti
Hallo Männer, habe eben mit Rhönfeeling H. Heidinger gesprochen. Freies Wochenende für 5 und mehr Doppelzimmer geht frühestens vom 18.10.19 bis zum 20.10.19. Sprechen wir mal vom goldenen Oktober. THINK POSITIV. Kostet im DZ 78,00 Euronen Übernachtung incl. Frühstück. Insgesamt verfügt dieser Laden über 23 Zimmer. Und es sind noch reichlich Plätze sprich Kapazitäten frei. FAZIT: Ich habe vorsorglich 5 DZ reserviert und Ihm zugesagt bis zum 11.08.2019;verbindliche Buchung zu tätigen. Also Leute, bitte Termine checken und ergänzend in die vom Bolle erstellte Liste eintragen. Wäre doch eine schöne Abschlusstour für 2019. und wie ich unseren hessischen Guide SIR PETER HOYER kenne, wird er es sich nicht nehmen lassen uns Ruhrpöttler das schöne Hesse zu zeigen.
Servus, also der Termin steht jetzt FIX 18.10-20.10 DieTour als Abschlusstour zu nutzen,ist eine gute Idee und das wir uns alle mal wiedersehn,wär doch echt ne gute Sache. Also,ran an die Tasten und die Liste ergänzen. So jung kommen wir nicht mehr zam Gruß an alle vom Bollermann
Hallo ihr alle 👋😎 Iris und ich haben in der KW 36 und 37 Urlaub und fahren mit Mopete nach Ösiland. Wenn es zeitlich passt, fahren wir gegebenenfalls mit ❗😉 Grüße vom Bernti
Ich zähl auf euch,hab doch noch gar nicht dein neues Moped gesehn. Wenn ihr bei de Ösis seid,meld dich mal,vielleicht geht was Gruß vom Bollermann
Also wenn ich jetzt richtig Gegoogelt hab,seid Ihr,Vadder mit deiner Maus und Bernd mit deiner Iris dabei. Hab jetzt echt nach KW gegoogelt,wer brauch denn sowas,bei mir gilt immer noch der Kalender Geil,da freu ich mich drauf Erstens Vadder,da steht noch deine Freude offen,das du mich mal endlich wieder unterm Tisch säufst und Berntie sein Moped hab ich auch noch nicht gesehn. Also Jungs,eintragen,Liste vervollständigen Gaby,Jörg,Güüüüünni,Kirsten,entschuldigt die anderen,eure Namen fallen mir grad nicht ein,doch der Gummikuh DIRK,schon. Was ist mit euch.Jetzt ktiegt euern Arsch hoch,das wird GeilKugel und Elsbeth,das wär SUPERGEILMeromann und dein Weibi,was ist los Der Frank mit dem Eisenschwein, wird sich bestimmt auch aufraffen.Hast mir jedensfalls mal gesagt,beim Bier,das wenn was geht,du auf jeden Fall dabei istDie Harleyfahrer stehn doch zu ihrem Wort. Klar der Hessische Peter,dich glaub ich brauch man nicht gesondert auffordern,freu mich voll auf dich,hast ja sozusagen ein Heimspiel.Brauchst auch nicht wie letztes mal,ein Zimmer mit mir in der Herberge teilen,ich weis,kann ich dir nicht zumuten,zwecks Geräuschpegel Lait haut`s nei,so jung kemma net mer Zam Gruß an alle vom Bollermann