es ist keine GS. Ne rnine t Scrambler zum cruisen Hab mich in das Ding verliebt und es aus dem kalten Verkaufsraum befreit Und ganz wichtig, die Yamaha's sind auch noch da Die Männertour werde ich natürlich mit der Dicken machen. Habe die dieses Jahr kaum bewegt, ist wohl zu trocken
Überlege ob ich doch mit dem Ding zur Männertour düse. Die wiegt 80 kg weniger als die FJR, damit lässt es sich sicher bequem die Berge Hoch- Cruisen. . . . . . . Aber ich glaub das will keiner, . . . ich auch nicht. Also doch mit dem Bus von Yamaha
Superbikelenker an ner Busa? Tut dir der Rücken weh oder sind die Stummel plötzlich zu weit weg Uups
Schön, hier ist mal kurz Leben drin, gefrotzel, sticheln, ach ist das schön
Hätte ich das eher gewusst,das es soooo ein entspanntes fahren ist mit Superbikelenker, Heckhöherlegung,hätt ich das vom ersten Tag an umgebaut. Man lernt ja nie aus. Hab ja schliesslich auch gelernt,das Druck in den Reifen gehört. Und hab noch was gaaanz entscheidendes gelernt,das ich euch aber ganz sachte bei der nächsten Tour beibring. Gruß vom Bollermann
bin auch gerne wieder mit von der Partie, nach den letzten beiden Touren die echt super waren freue ich mich schon auf meine 3. :P Würde dann wie gehabt im Südlichen Bereich wieder mit einsteigen, sobald es eine genaue Route gibt werde ich schauen von wo es Sinn macht mit zu fahrn :)
Ja, ich bin sehr positiv überrascht, dass sich so viele für die Jubitour angemeldet haben. Das ist einfach Toll. Vielleicht schaffen wir auch zur 10 Tour gleichviele (oder mehr) Biker!
Anbei eine kurze Zusammenstellung und einen ersten Tourentwurf:
Treffen am Mittwoch, den 19.06.2019 zwischen 13.00 oder 14.00 Uhr in Moers beim Dirk (Uhrzeit wird noch abgestimmt)
Tour: BAB A 40 bis AS Straelen - Boisheim - Arsbeck - Lövenich - Kelz - Antweiler - Adenau - Lutzerrath nach Tarben-Trabach ins Landhotel Wolfshof (Alternative Bernkastel K.) ca 250 km Guide Günni
Am Donnerstag, den 20.06.2019: Tour: Mörscheid - Ramstein-Miesenbach - Rodalben - Lembach - Kesseldorf - Sulz am Neckar Hotel in der Nähe suchen ca. 340 km Guide Günni
Am Freitag, den 21.06.2019 kommt mit Glück unser lieber Patrick zum Frühstück und übernimmt den Tourguide ggf. über den Reschenpass zur Übernachtung nach Sigrid in Nantes oder zum Hotelvorschlag vom Bollermann.
Am Samstag, den 22.06.2019 dann Richtung Tirol in der Nähe von Bozen ein Hotel buchen.
Am Sonntag dann weiter bis zum Östlichen Teil von Südtriol dort ein Hotel drei Nächte buchen und dann wieder umgekehrt die Rückreise mit ähnlichen Übernachtungen buchen und fahren.
Bitte schreib mir eure Meinungen zum Vorschlag bzw. ergänzt den Vorschlag, so dass wir die Hotel aussuchen und reservieren können.
Weitere Anmeldungen sind herzlich willkommen.
Immer beste und liebe Grüße vom ungeduldigen und immer meckernden