Ja, das Dingmit dem Hubraum. Thema 2019 Männertour. Gute Frage! Wenn, überhaupt würde mich mich dazu ganz " kurzfristig" entscheiden. Und auch nicht die ganze Tour mitfahren. Werde wohl einen größeren Törn machen und nicht genügend Urlaub haben. Mir meinem Job ist das auch so ne Sache. Kämpfe mich so langsam ran an die Rente. Brauche jedoch noch ein bisschen. Und 2020 kommt, so Gott will, der 60 zigste . Wird vermutlich in THAILAND gefeiert. Tja, lange nicht gesehen, gibt immer etwas Neues. BMW bereits verkauft und meine " geliebte " CBF macht Spaß und sehr zuverlässig. Alles Juuute.......bis auf weiteres........
Servus Uwe, ist ja ein aussagekräftiger Beitrag von Dir. Na ja,wenn du dich dann noch an deine früheren Posts erinnerst und dich kurzfristig meldest,ist das dann ja auch gut!!! Gruß an alle vom Bollermann
Liebe Biker, das ausgesuchte Hotel Obereggen kann nicht reserviert werden, sondern nur gebucht werden. Weil die Stornogebühren sehr hoch sind und sollte jeder seine Buchung selber vornehmen.
Nach der RS mit dem Bernd haben wir auch unsere Buchung zurückgestellt.
Bitte um Anregungen, wie wir weiter verfahren wollen, ggf. auch noch einen anderen Vorschlag.
Immer beste und liebe Grüße vom ungeduldigen und immer meckernden
Servus,wie wär es denn, wenn wir wieder zum "Schneeberg" fahren??? Ist doch ein guter Ausgangspunkt für schöne Touren!!!! Unterkunft,Verpflegung,war doch alles gut!!! Gruß vom Bollermann
Kann man so nicht sagen.Hab den schon öfters wiedergesehen.Aber ich find,wir waren doch da immer zufrieden.Gutes Essen,gemütlich hocken,und die Gegend ist doch wunderbar!!!Vor allem,ist das da nicht so Blitzgefährlich und teuer wie bei de Itaka.Also,was spricht dagegen??? Gruß an alle vom Bollermann
Und Schwupps, da isser Kaum wartet man ein paar Wochen schon melde ich mich . Jaja tut mir Leid!
Also ich werde am 19.06.19 in die Tour einsteigen, wahrscheinlich in Adenau, hatten wir 2017 schon so gemacht, oder in der Nähe halt, komme von Osten über die A 61 oder 48. So Boller hier die Antwort an dich, so komm ich am besten rein. Habe vor möglichst lange mitzufahren. So bis 25/26.06.19. Habe das mit dem selbst buchen verstanden und kein Problem damit, da ich auch gerne ein Einzelzimmer möchte. Also wie gesagt wenn die Hotels bis Südtirol fest sind, bitte ein Einzelzimmer oder Info zum selbst buchen.
Hatte übrigens doch eine kleine Abschlusstour zum Bernie hinbekommen, für kurz entschlossene halt, ein paar Stunden vorher abgemacht, sonst wird es wieder nix Hab Bernie und Iris beim Camping erwischt, was für eine Freude. Große Augen gab es auch bei Jörg, Gabi und Uli mit Frau. Mit dieser Störung ihres Wochenendes hatten sie nicht gerechnet. Habe mich sehr wohl gefühlt, wir hatten viel Spass und danke für die Gastfreundschaft an alle, auch an Günni und Kirsten (ihr wisst Bescheid).
Ja Haloooo, Wie geht´s weiter...… Mach mal ein kreativen Vorschlag ! Wir werden fahren . Aber wo soll´s hin gehen ? Hat jemand im Hotel Obereggen Zimmer gebucht ? Ich glaube wohl eher nicht !!! Zitat von Günni: Das ausgesuchte Hotel Obereggen kann nicht reserviert werden, sondern nur gebucht werden. Weil die Stornogebühren sehr hoch sind und sollte jeder seine Buchung selber vornehmen. ( Mir wäre das Risiko auch zu groß für alle zu Buchen.)
Wäre mal wünschenswert wenn alle die zur 10. Männertour mit fahren, einen Vorschlag machen würden ! Und nicht fragen : wie geht`s weiter mit der Jubi Tour?
Bollermann hat den ( 1.) Vorschlag gemacht noch mal zum Schneeberg zu fahren.
ich finde die Frage von Werner und Frank nicht unberechtigt, sie stellt sich mir auch!
Auf deine Frage hin "wer schon in Obereggen gebucht hat" - habe ich natürlich noch nicht, wenn es allerdings so wäre, hätte ich schon jetzt die Ar...karte.
Ich habe mir die Seite vom "Hirschen-Imst" angesehen, finde das Angebot gut und wäre auch dort dabei!!!
Laßt uns doch eine Anfrage starten und für kurze Zeit - wenn der Wirt mitspielt - eine Reservierung vornehmen und jeder bucht sein Zimmer selber. In einer anderen Gruppe, mit der ich auch fahre, klappt dass schon seit vielen Jahren.
Achso, ein Einzelzimmer für mich sollte es schon sein.
ich habe gerade eine Anfrage beim Hotel Hirschen gemacht (4 DZ und 2EZ) mal sehen was sich tut. Die Anfrage ist unverbindlich - ich melde mich sobald ich näheres weiß.
Wir sind idealer Ausgangspunkt für verschiedene Motorrad-Touren.
Deshalb können wir Ihnen für die gewünschte Zeit folgendes anbieten:
4 Doppelzimmer der Kat. A ca. 20 m² - Komfortzimmer
Anreise: 23. Juni 2019 Personen: 8 Abreise: 27. Juni 2019 Nächte: 4
Preis pro Person und Tag Euro 80,00 8x Erwachsene inkl. Halbpension 8 x Erwachsene inkl. Frühstück Euro 67,00
Gesamtpreis für 4 Nächte inkl Ortstaxe Euro 2.592,00 Euro 2.176,00
2 Einzelzimmer Einzelzimmer
Anreise: 23. Juni 2019 Personen: 2 Abreise: 27. Juni 2019 Nächte: 4
Preis pro Person und Tag Euro 90,00 2x Erwachsener inkl. Halbpension 2 x Erwachsene inkl. Frühstück Euro 77,00
Gesamtpreis für 4 Nächte inkl Ortstaxe Euro 736,00 Euro 632,00
Die Ortstaxe beträgt € 2,00 pro Erwachsenen und Tag. Kinder bis 14 Jahren sind davon befreit.
Zahlungsmöglichkeiten: BAR, EUROCARD, VISA und EC-KARTE Bitte beachten Sie dass American Express und Diners Club - Zahlungen bei uns nicht möglich sind.