habe im angegebenen Hotel ein Zimmer für mich gebucht, . . vielleicht evtl. auch ne Kreuzfahrt oder mehrere Zimmer Wir werden sehen, die Dame war etwas durcheinander. Freue mich auf die Tour und auf euch. Treffpunkt machen wir kurzfristig aus, dachte an den Raum am Ring, evtl. wieder Adenau
Muss noch die Muscheln vom Rumpf schaben dann ist der Dampfer fertig für den Trip.
Vielen Dank, Werner! Ihre Buchung in Grenzach-Wyhlen ist bestätigt. Die Unterkunft Hotel Zum Ziel erwartet Sie am 21. Juni Ihre Bezahlung wird von der Unterkunft Hotel Zum Ziel bearbeitet. Unter „Bezahlung“ finden Sie unten weitere Informationen Mit nur wenigen Klicks können Sie Änderungen an Ihrer Buchung vornehmen oder der Unterkunft eine Frage stellen Buchung ändern Hotel Zum Ziel Besonders gutes Preis-Leistungs-Verhältnis an Ihren ausgewählten Reisedaten. Tolles Schnäppchen heute Güterstraße 5, Grenzach-Wyhlen, 79639, Deutschland - Telefon: +49 7624 9835390 E-Mail an Unterkunft Sie können die Karte nicht sehen? Klicken Sie hier, um Informationen zur Lage und Anfahrt zu erhalten Hotelinformationen
Hallo Männer Die zweite Übernachtung ist gebucht, 6 Einzelzimme mit Frühstück für 69 € pro Nase. Kann bis zum 21.06.2019 13:59 Uhr kostenfrei Storniert werden. Peter für dich habe ich auch gebucht Dirk, Klau, und ich sind einverstanden.
Hallo Männer's. Habe gerade noch mal mit Eggerbräu telefoniert. Für Klaus, Werner und Peter je ein EZ. Und 2 DZ. für Dirk / Patrick / Jens und Bernti. HP können wir selbst entscheiden ob wir das Tages Menü, oder von der normalen Karte nehmen. Grüße vom Bernti
Servus Männer`s,der Jubimännertour, Das muss ja ne nicht so schöne Tour gewesen sein. Ich kann mich an Touren erinnern,da wurde voller Stolz,danach,ein Fotobericht hier reingestellt,damit sich daheimgebliebene ein Bild machen konnten und sich ärgerten,das sie so was schönes verpasst haben. Hattet ihr keine Kamera dabei oda watt Oda war dat soviel,das ihr jetzt damit beschäftigt seit,erstmal zu sortieren, wat hier rein kommt und wat nich Also,ich würd mich freuen,was zu sehen,was ich versäumt hab und ein paar geile Sprüche dazu,wär doch geil,oder.
Gruß an alle,vom bald wieder Tourendem, BOLLERMANN
Ja, Ja, der Bollermann hat ja Recht, aber wer soll es machen, das mit den Berichten... Na ja, ich habe mal einen Anfang gemacht für die Männertour 2019 auf unserer Homepage.
Immer beste und liebe Grüße vom ungeduldigen und immer meckernden