Ihr braucht nicht alleine fahren , Bernti kommt mit !
Um mal erst auf mein letzten Bericht zurück zu kommen ! Habe nicht`s darüber geschrieben das die Frage vom Werner und Frank unberechtigt war , sonder nur dazu aufgerufen Vorschläge zu machen ! Fals die Herren schmollen sollten , nehme ich beide auf mein Schoos und wir trinken ein Willi !
So.... Erst mal danke für deine Mühe ! Ich finde das Angebot auch gut ! Bis wann müssen wir den Reservieren bzw. Buchen ? Wenn alle einverstanden sind nach Imst zu fahren , sollten wir aber noch mal darüber sprechen wann wir los fahren. Von uns aus bis nach Imst sind es ohne Autobahn und Vogesen nur ca.750km.
das Angebot gilt vermutlich bis das Hotel alle Zimmer vergeben hat. Eine Reservierung habe ich nicht angefragt - würde es aber, wenn gewünscht und ich einige Zusagen von Mitfahrern habe, versuchen.
Wenn das Hotel mitspielt, schlage ich eine Reservierung bis Ende Januar vor. Bis dahin sollte jeder sein Zimmer selbst gebucht haben, dann braucht auch niemand eine größere Anzahlung leisten.
Danach gehen die ungebuchten Zimmer wieder zurück und Nachzügler müssten auf ein freies Zimmer hoffen. Aber wie schon geschrieben, das Hotel muss mitspielen und die Teilnehmerzahl sollte ungefähr feststehen.
Hallo Klaus. Also meine Zusage hast du ! Und natürlich bindend! Mein Schwager ( Felix) ist geborener Imster ! 👍 Wenn wenn es bei der Reservierung Schwierigkeiten geben sollten, setz ich den mal darauf an ! Er fährt zwischen Weihnachten und Neujahr wieder nach Imst.
Ich bin auch bindend dabei. Den Zeitpunkt der Abfahrt, kann doch beibehalten werden. Wobei KLaus und ich dann aber erst am 20.06.2019 losfahren würden und mit max. 2 Übernachtungen nach Imst fahren.
ich habe gerade mit dem Hotel Hirschen telefoniert und nach einer Reservierung bis Ende Januar gefragt. Jetzt sagten sie mir, dass nicht mehr ausreichend Zimmer zur Verfügung stehen. Also habe ich auch mein schon gebuchtes Zimmer abgesagt.