Hallo Männer, Wie euch Günni schon angekündigt hat mache ich den Vorschlag Im nächsten Jahr nochmal in die Tschechei zu fahren. Terminvorschlag wäre der Mittwoch vor Fronleichnam 30.05.2018 - 07.06.2018
Zwecks Urlaubsplanung möchte ich euch bitten bis Anfang November Bescheid Zu geben ob Interesse besteht oder nicht.
Soweit sehr gut, ich bin dabei und fahre gerne zum geplanten Termin mit. Auch gerne wieder in Richtung Prag. Einen früheren Termin (über meinen Geburtstag) würde ich nicht mitfahren. Wenn der Termin zur Männertour fest steht, können wir mit den Teilnehmern dann die Tour planen und festlegen.
Immer beste und liebe Grüße vom ungeduldigen und immer meckernden
Wie war es denn noch mal mit der Anfahrt beim letzten mal ❓😇 Vom Ruhrpott zum Edersee ....dann nach Heringen....wieder zum Edersee , und dann direkt nach Abertamy❗ Mann war das Toll 😎
Freu mich schon wie verrückt auf die Planung mit TomTom👍✌ ( Ok ok...bevor ich haue bekomm , lass ich es lieber 😱 ) Ist ja eh immer so gewesen das derjenige der den Vorschlag macht auch vorfährt❗😀
Zitat von Streetfighter im Beitrag #3Hallo Männer, Wie euch Günni schon angekündigt hat mache ich den Vorschlag Im nächsten Jahr nochmal in die Tschechei zu fahren. Terminvorschlag wäre der Mittwoch vor Fronleichnam 30.05.2018 - 07.06.2018
Zwecks Urlaubsplanung möchte ich euch bitten bis Anfang November Bescheid Zu geben ob Interesse besteht oder nicht.
Lg. Jörg
Hallo zusammen ! Da keiner einenanderen Vorschlag zur Männertour gemacht hat , gehe ich mal davon aus das wir zur Tschechei fahren ! Damit sichergestellt ist , das wir 1 - 2 mal den Edersee sehen , werde ich mit Jörg am Wochenende ein wenig die Tour planen !