Liebe Biker und Bikerinnen, wir (Kirsten und ich) möchten gerne eine Frühlingstour zur Mosel oder zum Westerwald unternehmen.
Terminvorschlag von Freitag (Karfreitag), den 30.03.2018 bis max. den Ostermontag, den 02.04.2018. Wer hat Interesse mitzufahren? Gibt es Übernachtungs- bzw. Tourvorschläge?
Wir freuen uns auf eure zahlreichen Antworten und Vorschläge!
PS: Ich habe übrigens schon mal die Mopeds warm laufen lassen.
Immer beste und liebe Grüße vom ungeduldigen und immer meckernden
Hallo Günni. Liebe Biker und Bikerinnen, Mann mann mann..........hier geht ja richtig was ab!!! Bin ja mal froh das ich es im Forum so eingestellt habe , das man die Beiträge dem Datum nach lesen kann. Ich würde sonst gar nicht klar kommen ! Günnis Terminvorschlag von Freitag (Karfreitag), den 30.03.2018 bis max. den Ostermontag, den 02.04.2018. Eventuell kann da der eine oder andere nicht ?! ( Eier suchen und so ) Ich hätte auch einen Vorschlag! Freitag 6.4.18 bis Sonntag 8.4.18
FREUMICHSCHONAUFDIETOTALVIELENANTWORTEN Gruß vom Bernti
Es hat einer geantwortet, hipp hipp hurra. Nein Spass beiseite, der Termin ist auch in Ordnung und wir sind dabei. So, dann wären wir schon mal zu zweit. Also gleich zur Garage und die Mopeds warmlaufen lassen.
Hallo Jörg. Freitag muss ich auch noch arbeiten. Ich geh mal davon aus das andere die gegebenenfalls mitfahren, auch noch arbeiten müssen. Da wir keine Weltreise machen werden, können wir auch noch zur Mittagszeit los! LG vom Bernti.
was haltet ihr davon, wenn wir nächste Woche für den Zeitraum 06.bis 08.04 an die Buchungen gehen. Habe mal im Bereich Bernkastel geschaut. 5 DZ sind schon gar nicht mehr so ganz einfach.
Liebe Grüße vom immer geduldigen und nicht meckernden Dirk
So, Nun ist es fast soweit, Wir sind ausgeruht heute morgen von den Kanaren zurück und das Leben geht weiter. Also bis Heute sind wir 4 Paare die fahren wollen: Dirk und Brigitte, Jörg und Gaby, Bernd und Iris und Günni und Kirsten. So wie es aussieht werden wir morgen verbindlich buchen. Hotel zur Post in Bernkastel-Kues mit zwei Übernachtungen vom 6.4. bis zum 8.4.2018. Sollten sich noch Biker für die Tour interessieren, sosagt bitte Bescheid, eventuell können wir noch erweitern. Ansonsten wurde für die angemeldeten Biker eine Whatsup - Gruppe für weitere Infos und ggf. Bilder eingerichtet. Wir freuen uns schon auf die Tour, denn wir sind auf den Kanaren schon rumgebike, einfach nur gut.
So der Countdown läuft......3.2.1 Wetter Prognosen meinen es gut mit uns. ☀️ Motorräder fertig 🏍 Taschen (zumindest im Geiste) schon gepackt. 🤔🎒 Freuen uns auf eine schöne Tour😊😊