Hallo die Herren! Noch eine Woche dann geht's schon wieder los zur Männertour 😊 Das was uns noch fehlt ist unsere START ZEIT ⏰ Ich habe Mittwoch schon Urlaub und richte mich ganz nach euch ❗🤓 Wie sieht es denn bei euch aus ❓🤔 Grüße vom Bernti.
Auch ich habe schon Mittwoch Urlaub,frei,muss nix tun. Werde mich aufs Moped begeben und Richtung Westerwald starten Würd gern am Mittwochmorgen bei meinem "Freund" Günni,auf der Terrasse sitzen und mit euch Richtung Süden fahren,fliegen. Aber nix is mit de Gefühle. Aber nächstes Jahr könnt ihr zum 10 Jährigen wieder fest mit mir rechnen. Wünsch euch eine supergeile Männertour,lasst es G`scheit krachen und stellt viele Bilder rein. Und immer dran denken............................DIE LACKIERTE SEITE NACH OBEN
Moin Moin Auch ich stehe zur Verfügung für Tour 9. Muß am 28.05 nochmal zum Onkel Doktor aber ich glaube, das wird schon gehen. Die Uhrzeit des Starts ist mir egal, ich komme wenn ich gerufen werde.
Huhu, Heute ist es endlich soweit, Es ist wieder Männertour, Einmal im Jahr, Nur Moped fahren und sonst fast nichts, Geil, Und das noch mit netten Bikern, Kann es schöner sein? Egal wohin, Der Weg ist das Ziel, Und sich immer wieder von Neuen überraschen lassen, Die Touren einfach nur genießen, Wer das nicht kennt, was nicht was er verpasst.
In diesen Sinne, geht es gleich los und es heißt wieder: Motoren an der Günni will fahren......
Immer beste und liebe Grüße vom ungeduldigen und immer meckernden
So, das war die neunte Männertour 2018, Wir sind vom Dirk in Moers mit Vatter, Jörg, Bernti und Günni gestartet. Und wir sind auf einen kurvenreichen Strecke an den Zwischenzielen Eichen, Neu-Lohn 52245 und Kall 53925 nach Traben-Trarbach gefahren. Das war bis heute der schönste Weg ohne Autobahn zur Mosel. Am nächsten Tag sind wir Richtung Vogesen gefahren, dann hat sich Patrick angeschlossen. Und wir waren wieder einmal beim Siggi zum Grillabend, einfach nur gut, Beste Bewirtung, nette Menschen. Danach sind durch den Allgäu getourt. Vatter ist wegen Knieschmerzen nach Hause gefahren. Wir sind dann drei Tage lang im Erzgebirge gefahren. Und dann noch eine Nacht am Edersee und dann ab nach Hause. Insgesamt fast 3000 km nur gestern 50 km Autobahn, ansonsten nur kurvenreich durch wunderschöne Ecken, bei herrlichen Wetter mit netten Menschen und sehr viel Spaß und Freude, Einfach nur schön, immer wieder gerne. Ich freue mich schon auf unsere Jubitour, die Zehnte im Jahr 2019 bis denne....
Immer beste und liebe Grüße vom ungeduldigen und immer meckernden
Ja hallooooo erst mal 🤗 Kann mich nur anschließen 👌 Das war eine tolle Tour bei schönsten Wetter 🌞 Und noch mal danke für die Blau-Weiße Energiespende⚡