Hallo Biker. Da wir alle schon mal in Abertamy waren, haben Bernd und Ich uns überlegt die Anreise über die Vogesen zu fahren. Wir haben Für die Anreise drei Übernachtungen eingeplant. Wenn es allen passt Würden wir Mittwoch den 30.05 morgens los fahren und in abertamy Am 07.06 wieder abreisen. Da wir Vatters Wunsch nachkommen nehmen wir den Edersee auf dem Rückweg mit. Hoffe ihr seid alle Damit einverstanden
Top, Macht euch keine Hoffnung, Denn Günni ist mit dabei,
Gute Route, alles drin, das wird was. Herzlichen Dank für die Planung, Hoffentlich hat der Jörg ein besseres Navi, wie Vatter. Dann könnten wir ja wieder einmal die Vogesen erleben und nicht nur vorbeifahren. Ich freue mich schon auf die Tour.
Immer beste und liebe Grüße vom ungeduldigen und immer meckernden
Hallo die Herren, nach unserem letzten verzweifeltem Versuch die Vogesen zu finden (ist wohl ähnlich wie mit Bielefeld) habe ich mich für das nächste mal vorbereitet Bin immer noch der Meinung das war damals eine versuchte Entführung
Servus an alle, ich würd gern,aber ich kann nicht dabei sein,(Ich hoff,ihr seid alle traurig) da ich ab 31.05 beim Jahrestreffen des "Hayabusaclub Germany" , im Westerwald bin Ich war letztes Jahr,4 Tage im Hotel in Abertamy,mit meiner Bea,geil wars!!! Wir waren auch in Prag und ich kann euch sagen,Prag ist wunderschön.Wir haben das beim letzten mal total verkannt.Parken scheisse,rauchen und wieder raus,war nix.Fahrt in die Altstadt,ihr bekommt einen Eindruck,der atemberaubend ist!!! Auf der Brücke,unbedingt den Nepomuk(Heiliger der Reisenden) die Hand geben!!! Ich wünsche euch eine Supergeile Tour und hoffe das ich bei der zehnten "Männertour" wieder (Mit der neuen Hayabusa), dabei bin!!!!!
Hallo Boller👏 Danke für dein Kommentar zur Männertour 👌 Schade das du dieses Jahr auch nicht mitkommen kannst 😐 Werde für 2018 zeitig alle Biker ermutigen Vorschläge zur 10.Männertour zu machen❗ Eventuel schaffen wir es so, das dann mal wieder mehr von uns teilnehmen. Dieses Jahr fahren wir auf schönen umwegen nach Abertamy. Dort werden wir 2-3 Übernachtungen machen, und gegebenenfalls auch nach Prag fahren. Haben aber überlegt den Bus zu nehmen um dort ein Paar..... zu trinken 😋🤡😇🤓 LG. Vom Bernti.