Hallo Männer, habe eben mit Rhönfeeling H. Heidinger gesprochen. Freies Wochenende für 5 und mehr Doppelzimmer geht frühestens vom 18.10.19 bis zum 20.10.19. Sprechen wir mal vom goldenen Oktober. THINK POSITIV. Kostet im DZ 78,00 Euronen Übernachtung incl. Frühstück. Insgesamt verfügt dieser Laden über 23 Zimmer. Und es sind noch reichlich Plätze sprich Kapazitäten frei. FAZIT: Ich habe vorsorglich 5 DZ reserviert und Ihm zugesagt bis zum 11.08.2019;verbindliche Buchung zu tätigen. Also Leute, bitte Termine checken und ergänzend in die vom Bolle erstellte Liste eintragen. Wäre doch eine schöne Abschlusstour für 2019. und wie ich unseren hessischen Guide SIR PETER HOYER kenne, wird er es sich nicht nehmen lassen uns Ruhrpöttler das schöne Hesse zu zeigen.
ne Tour, sowas wie ne Abschlusstour, gute Idee. Da ich nur noch selten im Forum bin hab ich das spät mitbekommen. Da ich meinen Namen da gefunden habe muss ich mal antworten. Werde bei der Tour nicht dabei sein!
Servus Berntie, warst jetzt schon bei den Ösis??? Warte täglich aud Info,wo du bist!!! Haya war immer Startklar!!! Jetzt wirds, glaub ich nix mehr,weil am Samstag geht mein Flieger;-))) Am 28 bin ich wieder in Germany und dann ist nicht mehr weit bis zum 18ten;-))) Bist jetzt du und dei Weibi, wie angekündigt, verbindlich dabei Würd mich saumässig freuen,nö wir Also nix muss,alles kann,wär aber GEIL Gruß vom verwirrtem Bollermann
Peter,wär doch geil,weil bei dir in der nähe,wenn du auf ein Stamperl Bier vorbeischaust Denk mal drüber nach. Würd dich gern wiedersehn Gruß vom Bollermann
Dann mal ,auf ein geiles kleines Treffen. 567km, sind doch gleich abgespult Ich möchte aber einen Pokal,für die weiteste Anreise Vielleicht,jetzt wo sich das Ziel geändert hat,schliesst sich ja noch der eine oder andere an. Tonenburg ist eine geile Location Nichts muss,alles kann
Bin mal gespannt,in diesem Sinne, Gruß vom Bollermann
dann werd ich den Falke ,das letzte mal dieses Jahr,so richtig fliegen lassen. Über 1200km,nur an und Abreise,kenn Leute,die fahren das,das ganze Jahr nicht. Die,die nicht mitfahren,dürfen uns viel Spass wünschen.