Servus, da ich in beiden Unterkünften bekannt bin,würd ich mich bereit erklären,die Organisation zu übernehmen,um noch das ein odere andere Extra rauszuschlagen!!!
Servus, Ich bin ein wenig verstört!Jetzt ist es schon ein Monat her, das ich die Posts gesetzt hab und keinerlei Resonanz!Brauch ja auch keiner etwas dazu schreiben,aber bedenkt,sollte es sich bis dahin mit dem Virus soweit verbessern,das wir Starten können,sind wir nicht die einzigsten denen das einfällt und wir werden mit Sicherheit Schwierigkeiten bei der Buchung der Zimmer bekommen. Wollt Ich nur mal so erwähnt haben. So,jetzt könnt Ihr weiter Schlafen
Erstmal schönen Dank für deine Bemühungen. Ich kann natürlich nicht sagen wie die Anderen darüber denken?! Buchen finde ich jetzt zum Zeitpunkt nicht so gut. Wenn überhaupt, dann nur RESERVIEREN.
Und jetzt mal zu mir…. Und das steht für mich zu 100% fest !!! Wenn zu unserem Termin die Lage noch so ist, dass wir von der Anzahl der Biker Einschränkungen haben, sei es das man immer und überall Masken tragen muss, oder wir nicht gemeinsam an einen Tisch sitzen können, oder wir während der Tour nirgendwo mal ein Bier oder Kaffee trinken können, dann fährt Bernti erst gar nicht mit, dann bleibt ich schön mit meinem Hintern zuhause.
Ich hoffe dass sich diese beschissene Lage für uns alle bald bessern wird.
Hallo zusammen. Besteht bei euch auch die Möglichkeit euren Urlaub für die Männertour auf Ende September Anfang Oktober zu schieben ❓ Habe das heute mit meinem Chef besprochen, und für mich wäre das kein Problem. Die Chance zu diesem Zeitpunkt ohne Maske und Test vernünftig an einen Tisch zu sitzen ist da sehr wahrscheinlicher. (Auch wenn es nur ein verlängertes Wochenende wäre) Ich werde bei meiner Aussage bleiben, und unter diesen momentanen Umständen nicht fahren. 😒
Wäre schön wenn ihr dazu mal ein Feedback geben würdet 👍