Liebe Biker, Nach der Abstimmung mit Bernd, Dirk und Jens schlagen wir den folgenden Wochenendtermin vor. Vom Freitag, den 17.09.2021 bis zum Sonntag, den 19.09.2021. Es wird versucht am Freitag gegen Mittag loszufahren. Mögliche Ziele Westerwald oder Sauerland, wird noch unter den gemeldeten Teilnehmern festgelegt. Die Tour ist mit Partnern vorgesehen. Wer Interesse und Zeit hat soll bitte eine Mitteilung im Forum schreiben!
Immer beste und liebe Grüße vom ungeduldigen und immer meckernden
klingt soweit gut. ich wäre dabei. Würde jedoch auf eigene Anreise anreisen, da mich das Büro bis 16.30h bindet. Bei schönem Wetter mit der HONDA ab Freitag, bei shit Wetter mit dem Auto ab Samstag. Komme jedoch allein. Zimmer ginge mit dem Jens, sofern er noch nit vergeben ist.
So liebe Bikerfreunde, Beim letzten Ami-Treffen haben sich noch Frank und Susanne entschlossen mitzufahren! Peter und Heidi überlegen noch. Das wird was!!
Liebe Bikerfreunde, ich freue mich darüber, dass sich so viele gemeldet haben. Anbei noch einige Daten zur geplanten Tour:
Das Hotel für die zwei Nächte ist: Hotel Berghof 56368 Berghausen Bergstraße. 3 Tel.: 06486/91210
1 DZ ist für Michael und Günter Hüsken gebucht. 1 DZ ist für Frank und Suzanne Schäfer gebucht.
Dort sind unter den Namen "Hüsken" 6 weitere DZ reserviert, diese Zimmer müssen von Euch selber gebucht werden und das bis spätestens zum 10.9.21!
Die Anreisen am Freitag, den 17.9.21 werden noch festgelegt, wahrscheinlich eine Gruppe morgens und eine Gruppe nach der Arbeit gegen nachmittag, oder halt eine sep. Anreise.
Wenn jemand eine Tour für den Samstag ausarbeiten kann, wäre super. Strecke ca. 250 km
Für weitere Anregungen bin ich Euch dankbar!
Bitte schreibt, wenn Ihr gebucht habt und wann ihr möglicherweise anreisen wollt.
So die weitere Details werden über die gerade erstellte Whatsup-Gruppe abgestimmt. Sollte ich noch einen Teilnehmer vergessen haben, so bitte ich um eine Nachricht.
Ich hoffe auf eine schöne Herbsttour mit Euch.
Hallo zusammen 🤗 Wir können noch nicht sagen wie lange Iris am Freitag arbeiten muss. Wir melden uns wenn wir mehr wissen, und entscheiden dann in welcher Gruppe wir mitfahren. Wenn's nicht anders geht, kommen wir auf kurzen Weg nach.
Hallo zusammen, kurze zur Info. Habe „RÜCKEN“ und bin zunächst arbeitsunfähig. Mal sehen ob es bis zum Freitag sich wieder einrenkt. Schmerz lässt einfach nicht nach. Ansonsten allen eine schöne unfallfreie Tour.
Hallo Uwe, Sorry hatte deine neue Mobilnummer noch nicht, habe dich nun aber in der Whatsup-Gruppe eingefügt. Wir reisen morgen alle etwas verschieden an. Um 12 Uhr treffen sich einige von uns an der Alten Schule in Much, die Anderen reisen später an. Ich hoffe das du morgen fit für die Tour bist und wir uns morgen Abend im Hotel treffen. Bis morgen....
So liebe Bikerfreunde, die Herbsttour war gut besucht und wir konnten bei besten Wetter schöne Touren genießen. Wir waren mit 15 Teilnehmern. Ich werde in unserer Homepage noch einen kleinen Bericht einfügen.
Vielen Dank für die rege Teilnahme.