So morgen noch ein wenig schrauben, Dann noch den Turbolader in der Fazer einbauen und es kann losgehen. Schlappe 370 PS, dass dürfte auch für den Falken locker reichen.
Frank (Grollemann) ich denke dann komm ich nächste Woche mal eben bei dir rum und dann ab auf der Bahn, mal sehen was so geht.
So nun habe ich keine Zeit mehr zum Schreiben (wie all die anderen).
Die Schrauberhütte ruft.
Immer beste und liebe Grüße vom ungeduldigen und immer meckernden
Ooooooooooooooooch, die neue Bimota mit dem 1000er BMW Motor tat mir auch taugen Aber leider ist mein kleiner Bollerarsch zu weit unten. Aber der Mensch freut sich auch über die kleinigkeiten im Leben. Günni,ich hab schon ein fettes Gitter am ansaugkanal gebaut,das ich die Fazer ja nicht einsaug beim beschleunigen.. Hoffentlich ist`s bald soweit,das es endlich losgeht,ich drück mir auch schon die Nase am Bildschirm platt. Gruß vom Bollermann.
Hier an alle Weicheier, Wegen mir könnte es sofort losgehen, egal wo hin. Ich freu mich schon heute auf jede Tour, Lasst uns starten ihr Passiven und Nurleser, Es wird schon werden, wenn Einige das Zepter in der Hand nehmen!
Und nur das ihr alle Bescheid wisst, ich muss wieder in der Gartenhütte schlafen, Und fragt ja nicht warum.
So Entspannung liebe Bikerfreunde, Der Günni hat es für alle noch rechtzeitig geschafft die ganze Welt zu retten. War für Günni garnicht zu schwer, hatte ja genügend Zeit (während Hasi alle Fernsehserien und Bücher inhaliert) Die zerbrochenen Reste (3000 Stück) der Welt wieder zusammen zufügen. Nun kAnn ich endlich mit der richtigen Tourplanung beginnen. Anbei noch ein Beweisfoto!
Eh du alter Möchtegernbarzie, Ich schau mir gerade mit meinen Hasi Die Filme Long Way Down an und ich / wir könnten so losfahren, einfach toll. Von wegen puzzelen, ich will fahren, egal wo mit, von mir aus auch mit einer Gummikuh. Ich hasse Winter.
Und ich freu mich auf die erste Ausfahrt im neuen Jahr, ich glaube morgen fahr ich mal die erste Runde.
Günni, Du freiwillig Gummikuh fahren. Leg Dich zurück,mess den Puls und ruf 112 an, die helfen Dir. Das könnten die ersten Anzeichen von Rinderwahn sein. Jetzt wird es höchste Zeit das es Frühling wird. Ich glaub fest an deine vollständige Genesung. Gruß ans Krankenbett vom, Bollermann. P.S:Bei uns hats 10cm Neuschnee,juuuuuchuuuu endlich Schlitten fahren
Die Filme sind super, Long Way Down und Long Way Round mit Ewan McGregor & Charley Boorman, cool. Gute Idee, hab sie gerade raus gekramt, Sofa
Beim Blick aus dem Fenster ist schön zu sehen wie die Spießer im Kampf mit dem weißen Feind verzweifeln. Endlich wieder ein ernst zunehmender Gegner, wo sich der feige Rasen doch versteckt
So ihr Nasen, Habt ihr ja nochmal Glück gehabt, Denn ich habe den Turbolader gleich nach der ersten Testfahrt wieder ausgebaut Hätte ja auch keinen Sinn ergeben, ich wäre ja nur noch alleine gefahren. Einfach zu schnell für euch mit euren Bikes. Selbst im mittleren Drehzahlbereich nur noch für die Rennstrecke geeignet. Ich hab euch schon heulen gesehen, selbst unser Falke wäre gnadenlos versunken, das wollte euch nicht antunen. So bin ich nun mal, immer auf euer Wohl bedacht. So nun habe ich alle Bikes wieder zusammengeschraubt und einsatzbereit. Da der Frühling leider immer noch auf sich warten läst, fange ich nun mit meinen Mountainbikes bzw Rennrad fit bzw. Kaputt zu schrauben. Hauptsache die Zeit geht rum und es ist bald Frühling.