Nichtsdestotrotz, mein ANTIFAZERGITTER am Ansaugkanal bleibt wo es ist. Ich möchte ja keine Fazer im Luftfilter,kriegt man sooo schlecht wieder raus. Gruß vom Bollermann
Von wegen du alter Leichtmann, Ich bin voll an brasseln, Ich habe halt viele Jobs und tolle Aufgaben von meiner Gattin, aber leider alles nur doofe Jobs, worauf ich eigentlich keinen Bock habe. Aber...... Eigentlich will ich nur fahren und ich kann es garnicht abwarten, dass wir wieder Fahrt aufnehmen. Aus lauter Langeweile, habe ich schon: Platten sortiert, CD eingelesen und archiviert, und die Platten nochmal sortiert usw., eigentlich alles nur Kram.... Aber bald ist es soweit ich habe schon ein Maßband für die Amitour, aber ich hoffe wir machen vorher noch eine Saisonauftakttour.... Der eingeschlafene Günni
Immer beste und liebe Grüße vom ungeduldigen und immer meckernden
Du armer armer Günni, soviel Langeweile möcht ich auch mal haben. Am Samstag gehts bei uns los,15Grad sagen sie an und herrlichster Sonnenschein (Sonntag 5Grad und Schneeregen) da soll sich noch einer auskennen Also, so langsam wird das was Mir juckt der Arsch,ich kanns euch gar nicht sagen. Der Falke ist auch schon unter der Plane am zucken,der wird flüge. Gruß vom Bollermann.
so langsam könnt ich auch mal wieder nen Motor richtig brummen hören. Mal ein Paar Meter fahren. Muss aber sagen die Gassen hier sind zu kalt, zu dreckig. Nur zum rum rollen hab ich wenig Lust und Druck machen geht hier noch nicht. Radfahren geht aber super.
So meine lieben, Heute bin ich voll im Bernties Plan, Ich habe die Arbeitsanteile erfüllt, Auch war es mir ein leichtes, das mit den Flüssigen zu leisten, Nun kommt der schwierigste Teil, dem kann ich nicht mehr Alleine,, Wo bei mir schon angedroht wurde in der Hütte bei meiner LIEBSTEN zu schlafen zu müssen, Ok ist ja auch Valentinstag würde ja passen, aber dann schaff ich nicht den Wochenplan. Mal sehen, Bis Morgen
Der Liebste Günni
Immer beste und liebe Grüße vom ungeduldigen und immer meckernden
Seeeeeervus, ja was soll ich schreiben, HEUTE 17Grad,voll der SONNENSCHEIN, 14.30 Feierabend 14.50 Zuhause. Rein in die Tiefgarage,Plane runter, Moped raus,Klamotten an,rauf auf`s Moped und mal eben 200km abgespult. GEEEEEEEIIIIILL. Beim Heimfahren ist`s schon ein bisschen kuschi geworden. So könnt`s weitergehn,aber morgen soll es wieder voll Scheiße werden. Jetzt gibt es erstmal ein lecker "Erste Tour" Bierli.