Hallo Klaus, Das ist doch mal eine gute Nachricht, Ich denke das dein neues Motorrad eine sehr gute Wahl ist, Hast du dir auch das ESA gegönnt? Ich bin vom ESA bei den BMW Modellen begeistert, besonders bei Regen ist das Motorrad besser fahrbar. Ich wünsche dir mit deiner neuen Gummikuh sehr viel Spass, Freude und vor allen immer eine gute und sichere Fahrt, egal wo.
Bis bald Günni
Immer beste und liebe Grüße vom ungeduldigen und immer meckernden
das ist schon ein cooles Teil, hab auch schon ne Sitzprobe gemacht. Wobei ja die Technik eigentlich das aufregende ist. Sieht auch noch dynamischer aus als z.b. die Triple Black von Dirk (die mir schon gut gefällt).
Dann hoffe ich mal das du sie pünktlich bekommst und das Wetter passt.
Hallo Klaus. Ich hoffe das dir die Zeit bis April nicht zu lange vor kommt,und das es dann endlich mal wärmer wird. Ach von mir die Besten Wünsche und Allzeit gute Fahrt!
Na da habt ihr euch aber für diese Saison schon schön belohnt, richtig so !
Das ist natürlich auch ein feines Bike, coole Lackierung, weis gerade nicht welches mir besser gefällt . Gut, du bist bestimmt stärker, kräftiger und schlägst nen harten Linken, mmhhh. Aber Anne ist ne Frau, die können auch ganz schön gemein werden . . . . . ich sag mal Anne´s Bike ist irgendwie schicker .
Hallo Anne, Herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen Moped. Da hast du dir ein sehr gutes und tolles Motorrad ausgesucht. Wir wünschen Dir allezeit viel Spass und immer eine unfallfreie Fahrt. Wir freuen uns schon auf die nächsten Touren mit Dir und deiner GS, nun hoffen wir das es bald auch das Wetter mitspielt. Wir können es kaum abwarten, dass wir bald mal wieder on Tour sind.
Und wir wünschen Dir noch eine stressfreie und kurzweilige Zeit, bis zu deinen ersten Testfahrten.
PS: Sollte dir/ euch kein geeignetes Ziel einfallen, würden wir uns über deinen / euren Besuch sehr freuen.
Hasi und Günni
Ich war gerade mit der V-Strom unterwegs, Aber bei den Wind und der Kälte macht das Fahren wirklich keinen Spass. Bin also nur kurz eine kleine Ründe und dann schnell nach Hause, Kamin angeheizt, Musik an und heißen Kaffee eingegossen und schon geht's wieder. Es soll endlich Frühling werden! Nächste Woche fahr ich mit Katrin und Käfer nach Hasi zum Black Forest. Wenn wir dann zurück kommen ist Frühling und dann aber..... MfG Günni