Hallo Werner, habe deinen Wunsch mal in meinen Urlaubsplan eingebaut. Könnte also am Fr. 05.06.20 Mittags starten und bis zum 14.06. fahren. Die Partygrotte im Imst wäre auch möglich. 🍻👍😎
Huhu, Wie sieht es aus ihr Biker? Mit den Anmeldungen sieht es noch nicht so doll aus. Der Berntie fährt im Feb. Wieder nach Imst! Nach der Rücksprache mit Dirk und Jens kann es auch in diesem Jahr wieder Imst sein. Der Berntie würde dann auch für uns reservieren. Bitte kurz um Rückinfo, wer damit einverstanden ist und mitfährt.
Immer beste und liebe Grüße vom ungeduldigen und immer meckernden
es ist wie so oft, ich kann z.Zt nicht fest zusagen, also berücksichtigt mich mal nicht. Es ist allerdings auch immer ein Erlebnis und eine große Freude mit euch auf Tour zu gehen. Melde mich sobald es bei mir mit der Planung klarer wird. Und da ich ja schon groß bin, sollte es kein Problem sein das ich mich dann selbst um nen trocken Schlafplatz kümmer
Alles wir gut Peter Die Planung liegt dieses mal beim Berni. Ich habe nur die Adressen der Unterkünfte vom letzten Jahr raugesucht, bis auf das erste Hotel. Die anderen waren ja nach unserem Geschmack.
Hallo Biker.... Sorry Vatter... Da hast du aber nicht richtig gelesen ☹️ Bernti reserviert für euch in Imst, mehr nicht �� Nur mal so.... In zwei Wochen bin ich mit Iris für eine Woche in Imst (5 Tage Urlaub) ....................................... Im August fahren wir noch mal ohne Streß und Autobahn nach Kroatien. 4 Tage hinfahren, 6 Tage vor Ort, 4 Tage zurück. (15 Tage Urlaub) ....................................... Im Oktober machen wir eine Woche Camping. (5 Tage Urlaub) ....................................... Da mein Arbeitgeber alles Umstrukturiert, habe ich weder Frei-Schichten durch Arbeitszeit-Verkürzung, noch irgendwelche Brückentage. Ganz im Gegenteil. Ich muss auch noch 7 Tage Urlaub zwischen Weihnachten und Neujahr nehmen 😤😤😤😤 ............................. Wenn jetzt jemand mit gezählt hat, ist er wohl genau so wie ich auf 32 Urlaubstage gekommen. Und hier kommt jetzt mein Problem... Ich habe nur 30 Tage. 👀
Habe ich schon nach gefragt. Aber irgendwie habe ich darauf keine Antwort bekommen. Ich vermute mal das er mich noch ein bisschen zappeln lässt, damit die Überraschung größer wird 😅😅😅😅
Hallo Berni Ich hatte dir die Adressen nur geschickt, damit du da deine Meinung zu abgibst. Dann könnten wir die Hotels ja wieder in die Route einplanen.