Ok, Heute haben wir die neue Ktm 1290 Super Adventure Probe gefahren. Tolles Moped. Richtig passend für den kleinen Gü. Hasi meinte nur die hört sich genauso an wie der Kieslaster, nur man muss sich besser festhalten. Fahrtechnisch ist das Moped eine Wucht, wenn auch breit an den Knien und der Bremshebel etwas zu kurz ist. Gibt es nichts auszusetzen, ok sagt der Verkäufer lassen Sie den Kieslaster und 14000 Euro hier und dann können Sie mit der KTM nach Hause fahren. WAS.. Ich bat noch um ein wenig Bedenkzeit. So fuhren wir mit den Kieslaster nach Hause und das war auch Gut so. Hasi meinte nur, auf den Kieslaster sitzt man einfach bequemer, ich aber weis Bescheid. sie gönnt mir kein neues Moped. Aber egal, bald fahren wir die neue Multistrada zur Probe, mal sehen, ob wir den Geiz und Hasi besiegen können.
Immer beste und liebe Grüße vom ungeduldigen und immer meckernden
war gestern mal so ein bisschen stöbern, erst bei Aprillia und bei dem Wegener in Solingen. Da stand ne prima Tenere XT 12oo in blau, komplett mit Köfferchen und was Hasi`s so brauchen. Echt jungfräulich, wenig Kilometer und unter 10 Riesen. Denke die steht auch im Netz. Schlimmsten Fall nimmt er auch viel Eisen in Zahlung