Servus, habe auf meinen polierten Felgen kleine Salzflecken, hab schon mit Autosol Metallpflege und mit Never Dull probiert den Schmarrn wegzukriegen........vergebens;-((( Hat jemand einen Tipp wie ich die Seuche weg bekomm. Jetzt kommt mir ja nicht mit "Zum polieren bringen". Es muß doch irgendwas geben,damit die Teile wieder blitzen. Gruß vom Bollermann.
Hallo Frank. Wenn das Salz schon unter der Beschichtung ist , hast du ein Problem !!! Dann hilft nur Schleifen und Polieren bis der Arzt kommt !!![[File:www-clipart-kiste-de_039.gif|none|fullsize]] Oder das hier???[[File:71BzBqZvmpL._SL1500_.jpg|none|auto]] Gruß
Servus, es ist nichts beschichtet oder so,keine löcher,nur ganz winzige weisse Fleckchen, ich hab heute poliert,die Felgen glänzen wie Sau,nur die unzähligen Fleckchen machen mich wahnsinnig;-((( Salzkorridiert oder wie das heißt,ich bring den Scheiß einfach nicht weg,wenn ich mit den Fingernagel drüber geh,spür ich das ganz ganz leicht;-((( Ich hab schon gedacht TOPFKRATZER oder AKKO PADS. Was mach ich nur,was mach ich nur. Gruß vom Bollermann.
Du fast bayrische Dollbacke, Da mußt du halt richtig Putzen, ich mein so richtig mit Herzblut, Aber ich denke da bist schon zuviel mit der bayrischen Lebensart versaut, mit der richtigen Arbeit wird das wohl dann nichts mehr. Es aber nicht so schlimm, ich habe das Putzen auch schon eingestellt, fahre lieber. Heute war ich mit mein Hasi und den Kieslaster unterwegs, hat gut geklappt, So haben wir wieder Hoffnung, das es mit uns und der USA Reise doch was gibt, es auch besser wie Putzen. Wir wünschen allen eine schöne Woche.
Immer beste und liebe Grüße vom ungeduldigen und immer meckernden
Was hab ich denn gesagt, hab ich nicht gesagt, machs nicht Wenn das nur poliert ist und nicht versiegelt hast du da evtl. winzige Krater. Falls du das schon erfühlen kannst. Nehm dir mal ne Lupe und sieh nach. Hab keine Ahnung wie es bei dir aussieht, wie schlimm das ist. Die Flächen musst du ständig pflegen und bei dem Dreck jetzt gleich nach dem fahren.
Ja PAPA,ich tu es auch nie wieder. Aber Bollermann nicht faul, gleich bei "Polierbock" das komplette Polierset für die Bohrmaschine geordert,Scheiben,Paste in drei variationenAm Sonntag geht dat ma ab im Keller mit de Poliererei.Aber das war mir ne Lehre,denk schon über Saisonkennzeichen nach. Gruß vom Bollermann.
Ja, ja Ihr Mopedspfleger, Ihr könnt putzen und pflegen, bis Ihr schwarz seid, Deshalb fahrt ihr immer noch nicht besser. Aber immer nach dem Motto: Mit einer Toptechnik reißt Ihr alles raus....
Aber ist schon gut, ich weiß ja wer es sagt! Wollte ich nur mal bemerkt haben. Halt für unsere LESER.
Immer beste und liebe Grüße vom ungeduldigen und immer meckernden
Kommt Zeit,kommt Rad,das sehn ma ganz gelassen. Nööö Pickerl immer noch da,Polierset aaaber auch schon da,Samstagabend Pickerl ganz bestimmt nicht mehr da. Bei meinem Glück ist der Glanz der Felge dann auch nicht mehr da Aber wird scho werdn sagt Frau Stern. Gruß vom Bollermann.
Mann Mann Mann haut der Kurvenparker auf´n Putz, später im Jahr steht er einem wieder im Weg rum
Freu mich schon drauf "nä nä nä ich will, ich will aber, nä nä nä".
Viele von den Super- Bikern die da jetzt rumeiern halten höchstens nen Streulaster auf und behindern die zurückkehrenden Zugvögel
Ich wart ganz ruhig im April noch die natürliche Auslese ab und dann wenns gute Bedingungen hat beweg ich meinen Poppes vielleicht auf die Gass, vielleicht.
Servus, Pickerl zu 90% weg.Leck mich am Arsch,ist das eine langanhaltende Drecksarbeit. Aber man lernt halt nie aus.Moped war zu mit Schleifstaub. Apropo "Lernen".Morgen ist bei uns Saugutes Wetter,dann werd ich mal ein bisschen FAHREN lernen, damit der ewig meckernde nix mehr zu meckern hat. Gruß vom Bollermann.