Servus, hab jetzt frei und was geht?????NIX. Moped steht fit in der Garage und wenn ich rausschau könnt ich Depressionen kriegen. Regen, 5grad,mehr Blätter auf der Straße als am Baum,ich glaub es kaum. Werd jetzt am Kühlschrank gehn und mir 2 bis 12 Bier in den Kopp haun und an die geile Saison denken. Wenn doch nur schon Frühling wär. Grüße an alle vom depremierten, Bollermann..
Hallo Boller, Wie denn, was denn, Wir haben gerade die Frankreichrundreise gefahren und werden heute Abend bei strahlend blauen Himmel grillen und morgen werden wir die Heimreise antreten. Komm doch eben rum, Günni und alle Anderem
Immer beste und liebe Grüße vom ungeduldigen und immer meckernden
Mensch Bollermann, ist es nicht ein bißchen früh für den Winterblues Da kommen noch ein paar schöne Tage. Kannst das Scheißwetter ja nicht jeden Tag mit Bier wegspülen. Obwohl . . . . . . .
Hi Bollermann. Wir wollen doch wohl den Winter nicht HERAUFBESCHWÖREN!"Oder?" Lass uns mal ein Bierchen trinken [[File:getraenk_001.gif|none|fullsize]] und auf ein Goldenen Oktober hoffen [[File:sonne_20.gif|none|fullsize]] Grüße aus dem Ruhrpott.
Servus, ihr habt gut reden,wohnt ihr mal in dem verkackten Bayern. Ab Donnerstag ist die Schneefallgrenze auf 700 Meter angesagt. Morgens,wenn ich in meinen Deppenbus einsteig,läuft schon eine Stunde die Standheizung. Aber sonst ist alles gut in Bayern. Klar kommen noch ein paar schöne Tage,nur wo. Gruß vom Bollermann.
jetzt geht das los wie vom Boller befürchetet, volle Pulle Richtung Winter. Die Körperpflege wird langsam von Kalt- auf Warmgetränke umgestellt.
Bei dem ganzen Regen hier, spüre ich manchmal den Spirit vom "incredible Günni" und meine dann leise und von weit her seine Komandos zu hören "Motor an"
Meinem Gelenkbus FJR habe ich einen aufenthalt in einer Wellnessoase spendiert, ach was freut sie sich. Junge Männer dringen tief in sie . . . . . . . ähh, Inspektipon halt. Werde sie in ca. 2 Wochen wieder nach Hause holen. Die Dose hat Winterreifen bekommen und die kleine schwarze steht einsam und verlassen in der Werkstatt, naja, der Gixxer steht ja noch auf der Bühne daneben. Is aber halt keine Yamaha
Werde versuchen mich mit Videos, Zeitschriften und der einen oder anderen Messe am Leben zu halten
Ach Du armer Wahlbayer; Ich fühle voll mit Dir. Ein neues Moped und????? Scheiß Wetter!!!!!!!!
Ich habe gestern die gunst der Stunde genutzt, und habe bei schnell ziehenden Wolken mit vielen Wolkenlücken und Sonnenschein die Tunnelbormaschiene aus der Garage geholt und habe mir die Wetterdepressionen von der Seele gefahren. Am Niederrhein entlang und auf der anderen Rheinseite zurück. Es war wirklich schön schön schön. Muß nun zur Garage ein bischen putzen, volltanken, streicheln und so, Ihr wißt schon. Klarmachen für die nächste Ausfahrt, denn der nächste Sonnentag kommt bestimmt. Auch für Dich du armer Boller.
Servus, Regen,Saukälte,renn immer wieder Tiefgarage rauf und runter, zwei Familienpackungen Antidepressiva sind schon verbraucht. Heute hab ich geschraubt und dem Falken eine neue Stimme verpasst.
[[File:Unfall München und Hayabusa 008.JPG|none|auto]]
[[File:Unfall München und Hayabusa 009.JPG|none|auto]]
Nu wird der Vogel abgedeckt und in den Winterschlaf geschickt Bis dann, der Depri Bollermann.
Servus Jörg, noch schlappe 153 Tage,dann kommste von dem neuen Sitz nicht mehr runter. Dann is "MÄNNERTOUR". Aber bis dahin is noch ...............ach Scheiße,ich will FRÜHLING!!!