SERVUS, hat irgendeiner vielleicht noch ne SD Karte von einem TOM TOM 1 oder 2 rumfliegen. Oder kann mir die einer kopieren auf eine 2GB Karte Brauch so ein Teil weil meine Karte ist der Speicher viel zu klein(258mb) und ich bin zu blöd das auf eine 2GB Karte zu ziehen. Hab bei Ebay geschaut und für 150€ für die Karte schau ich doch lieber in die Papierkarte. Also wenn einer was hat,daaaaan schnell bei mir melden. Gruß vom Bollermann ,
waaaa! Durchgemacht, Quatsch! Nach einen Kasten Flens und einer Flasche Obstsaft. War alles klar. Wir hatten es geschafft, alles war leer, wir waren voll. Und nichts ging mehr. Noch Fragen?
Immer beste und liebe Grüße vom ungeduldigen und immer meckernden
So hab ich mir dat gedacht. Aber der Versuch wars wert. Danke für eure Mühewerd jetzt wohl bei Ebay zuschlagen, Muß ja was gehn mit der alten Satellitenschlampe,der werd ich schon zeigen wo der Bauer den Most holt. Gruß vom schraubenden Bollermann.
Hey Leute, Alles GUT, Ebay machts möglich," 2GB SD Karte mit 42 Länder,Radarwarner und Bonusstimmen(Brauch kein Mensch). Für sage und schreibe 16,05€. Immer wenn man denkt,es geht nicht mehr,kommt von irgendwo ein Lichtlein her. Jetzt brauchen mir nur noch an Sommer,OK Frühling ein lauer Februar wär auch schon gut. Zumindest Heilligabend 20 Grad,wie letztes Jahr Na gut,hab nur geträumt. Gruß vom Bollermann.